Teilen Sie Ihre Meinung mit uns
Sie wollen uns über eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice berichten? Oder uns über eine Dienstleistung informieren, mit der Sie nicht zufrieden waren?
Gerne nehmen wir Ihr Feedback mit folgendem Formular entgegen:
Zum FeedbackformularWir schätzen Ihr Lob und Ihre Vorschläge. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind.
Was geschieht mit Ihrem Feedback?
Wir nehmen nicht nur Lob, sondern auch Ihre Kritik und Beschwerden gerne entgegen. Wir analysieren Ihre Vorschläge und lassen sie in unsere Optimierungsprozesse einfliessen.
Einige Anpassungen können wir schnell umsetzen, für andere benötigen wir mehr Zeit, weil sie technische Abhängigkeiten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Antworten auf Ihre Fragen
Rufen Sie uns an
Fragen zu einem eingereichten Antrag oder laufenden Prozess beantworten wir telefonisch – bitte wählen Sie Ihr Zeitfenster.
Häufige Fragen
Finden Sie Ihre Antwort in unserer umfangreichen Sammlung der häufigsten Fragen und Antworten.